Nicole Vogt
Dr. Hauschka Naturkosmetikerin

Obere Hauptgasse 18 · 3600 Thun
079 849 71 96 ·

HERZlich willkommen

«Ein glänzender Stein am Wegrand. So klein – und doch so schön.
Ich hob ihn auf. Er war so schön!
Ich legte ihn wieder zurück und ging weiter.»

Calvin O. John, Ute-Navajo

Ein Stein, das Urprodukt der Natur, lässt uns staunen über die Kraft der Stille, die Verbundenheit der Erde und die Schönheit eines Einzelnen. Steine lassen sich durch die Natur schleifen und glätten, sie können strahlen und glänzen – wie unsere Haut.

Eine Dr. Hauschka Behandlung lässt dich für eine gewünschte Zeit zur Ruhe kommen. Manchmal brauchst du keinen Plan. Manchmal musst du atmen, vertrauen, loslassen, fühlen und schauen was passiert. Durch Ruhe und Entspannung in ausgewählten Behandlungen gönnst du dir, deinem Körper und deiner Haut eine Auszeit vom Alltag. Deine innere Schönheit findet den Weg nach aussen und du kannst strahlen.

Es ist nur ein Stein, nur ein Augenblick. Doch der Augenblick hallt nach und verleiht dir eine innere Zufriedenheit. Ich freue mich, dir in meiner Praxis einen solchen Augenblick zu erschaffen.

Dr. Hauschka

Die Dr. Hauschka Behandlungsmethode

«Wir bleiben Rebellen. Und, ehrlich: Normal sind wir auch heute noch nicht.»

Die Mitgründerin von Dr. Hauschka, Elisabeth Sigmund, bringt es auf den Punkt. In Dr. Hauschka Produkten steckt 100 % Natur – du findest darin weder Silikone, PEG noch Mineralöle. Öffnest du ein Produkt von Dr. Hauschka, riechst du Rosenblüten, Schlehendorn oder vielleicht doch Quitte? Die ausgewählten Heilpflanzen wachsen und gedeihen biologisch und werden von Hand geerntet.

Unsere Haut versorgt und erneuert sich aus eigener Kraft. Kosmetik kann und soll ihr diese Aufgabe nicht abnehmen. Dr. Hauschka Behandlungen verleihen deiner Haut neue Kraft, diese Aufgabe jeden Tag zu meistern. Reinigen, stärken, pflegen und schmücken sind die Ziele der Behandlung. Ein- und ausatmen, Tag und Nacht, Sonne und Mond; die Natur ist in stetigem Wandel, der Rhythmus wiederholend. Genau das berücksichtigt eine Gesichtsbehandlung nach Dr. Hauschka.

Das Konzept von Dr. Hauschka ist durchdacht, tanzt aus der Reihe und hinterlässt eine innere Zufriedenheit. Sei ein Rebell, gönne dir und deiner Haut eine Auszeit und tanze mit aus der Reihe. Deine Lachfalten werden blühen und deine innere Schönheit wird sich entfalten.

 

Angebot / Preisliste »

Angebot / Preise

Dr. Hauschka Gesichtsbehandlungen

Klassische Gesichtsbehandlung nach Elisabeth Sigmund
Die Kunst der Berührung, schenkt Leichtigkeit und innere Balance

120 Min.

190.-

Revitalisierende Gesichtsbehandlung
Schenkt frische Energie und lässt die Haut aufatmen

105 Min.

175.-

Reinigende Gesichtsbehandlung
Für einen strahlenden Teint

75 Min.

145.-

Gesichtsbehandlung "Eine Stunde Zeit für mich"
Ein Geschenk an sich selbst, verwöhnend und vitalisierend

60 Min.

110.-

Entspannende Gesichtsbehandlung
Die Hektik des Alltags hinter sich lassen

90 Min.

145.-

Klärende Gesichtsbehandlung
Wirkungsvolle Reinigung, speziell für unreine, entzündliche Haut

60 Min.

110.-

Klärende Gesichtsbehandlung für Jugendliche bis 25 Jahre
Wirkungsvolle Reinigung, speziell für unreine, entzündliche Haut

60 Min.

80.-

Brauen & Wimpern

Brauen färben

15.- *

30.-

Wimpern färben

19.- *

40.-

Brauen & Wimpern färben

28.- *

52.-

Brauen zupfen (je nach Aufwand)

15 - 20.- *

20 - 25.-

 

Haarentfernung

Oberlippe oder Kinn

15.- *

20.-

Oberlippe und Kinn

20.- *

26.-

Gesicht (Wangen, Oberlippen, Kinn, Schläfen)

25.- *

32.-

 

* während der Behandlung.

Meine Praxis, obere Hauptgasse 18

So wählerisch Dr. Hauschka beim Anbau und der Verarbeitung der Heilpflanzen ist, so nuanciert habe ich meine Praxis eingerichtet. Meine Praxis findest du im Herzen von Thun, in der Altstadt. Warmes Licht, kleine Akzente aus der Natur und einzelne Herzensstücke laden zum Entspannen und Loslassen ein.

 

Zum Standort »

Nicole Vogt
Dr. Hauschka Naturkosmetikerin

«Ich wende nur an, wovon ich selbst überzeugt bin.»

Durch die Ausbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt. Dr. Hauschka ist für mich mehr als nur eine Produktreihe – es ist meine Lebenseinstellung. Ich benutze die Produkte seit meiner Jugend.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als vom Jakobshübeli aus den Augenblick zu schätzen, wenn ich den Thunersee und das Stockhorn sehe – die Frische des Morgens im Gesicht und die Schönheit der Natur spürbar auf meiner Haut.

Der eigenen Linie treu bleiben - Ehrlichkeit, Bodenständigkeit und Echtheit – das überzeugt mich und verbindet mich mit Dr. Hauschka.

Nicole Vogt

Termin vereinbaren

Kontakt

Nicole Vogt
Dr. Hauschka Naturkosmetikerin

Obere Hauptgasse 18
3600 Thun
079 849 71 96

Ruf mich an oder schreibe mir ein Whatsapp, SMS oder E-Mail.
Ich freue mich auf dich.

© 2020 Nicole Vogt   Impressum